Zwei Vom Stern – Difference

Es gibt Bands die posten all 2 Stunden was auf Facebook oder Twitter. Nicht so „Zwei vom Stern“ aus St. Gallen. Auf den beiden am häufigsten genutzten Social Media Kanälen versucht man die Band vergebens. Obwohl die Band am 16. August bereits ihr zweites Album taufen. Wie es heissen wird, habe ich noch nicht herausgefunden.

Das Video zu „Difference“ ist bereits jetzt auf Youtube zu sehen. Es klingt nach melancholischem Chanson. Genau so wie man Zwei vom Stern bereits kennt. Ein Mix aus Strassenmusik und Zaz. Zum einen Teil sehr verschlafen anderseits müpfig und lüpfig. Wer die Band live sehen möchte kann dies in nächster Zeit tun. Es lohnt sich. Aktuelle Infos gibts hier.

Übrigens sind zwei vom Stern nicht mehr zu zweit sie  haben den Bob Dylan aus St.Gallen, Sebastian Bill ins Boot geholt.

YouTube Preview Image

Tags : , ,

Über

Booker / Blogger