Mr. Arssen

Woher: Bern

Musikrichtung: Hip-Hop / R&B / Reggae

Special: Gewann 2009 die Mozambique Music Awards

Mr. Arssen alias Arsenio Novela wurde 1981 in Mosambik geboren. 1999 releaste er dort sein erstes Album in Portugiesischer Sprache. Darauf hin erhielt er verschiedene Werbeaufträge wie z.B. von der Telefonfirmaund wurde zum Nationalen Aushängeschild.

Dope Beats und ein mitreissender Flow garantieren Kopfnicken. Besonders empfehlenswert ist der Track „Let me in“ (unten im Player) zusammen mit Cajus von Blumentopf!

Weiter zu erwähnen ist, dass Mr. Arssen bereits Supporting-Act von Grössen wie Cappadonna, M.O.P., Keith Murray (Def Squad) oder Method Man und Redman war.

YouTube Preview Image

mr-arssen.restorm.com

 

Tags : , , , , , , , , , , , ,

Über

Gründer schweizerleckerbissen.ch