Möchtegang – Mittwuch Nami (Albumrelease)

Bereits seit Wochen lautstark angekündigt, hat die Möchtegang heute das Album Mittwuch Nami veröffentlicht. Trotz der stolzen Anzahl von sechs MCs kommt das Album als kompaktes und einheitliches Werk daher. Es gibt nicht einen Track, der in irgendeiner Weise abfällt oder bei dem dieses CH-HipHop-Potpourri unnatürlich oder zusammengesetzt klingt. Wüsste man es nicht besser, würde man vermuten, C.mEE, Bandit, Phumaso, Smack, Chandro und Flap (Fratelli B) hätten schon immer zusammen Musik gemacht.

Entstanden ist das Album im vergangenen Sommer in einem kleinen Tessiner Bergdorf. Auf 13 Tracks zelebriert die Möchtegang (Selbst-)Kritik, Ironie und wie sich das für HipHop gehört, sich selbst. Mit dem Album Mittwuch Nami und einer gehörigen Portion jugendlichem Blödsinn im Gepäck begibt sich diese Rapzirkus-Karawane auf eine grosszügige Deutschschweiztour. Zu finden sind die Daten auf www.moechtegang.com.

Album Kaufen (iTunes)
Album Kaufen (Google Play Store)

Twitter: @moechtegang
Facebook: moechtegang

YouTube Preview Image YouTube Preview Image YouTube Preview Image

 

Tags : , , , , , ,

Über

Rastloser Musikentdecker, Konzertgänger, Multimediaproduzent, Kulturkonsument, Fraine's Stimme & Gitarre.