Möchtegang – alles andere als wannabe

Wer in den letzten zwei Jahren das Treiben im Schweizer HipHop-Zirkus auch nur ein bisschen verfolgt hat, ist kaum an diesen Herren vorbeigekommen. C.mee, Phumaso & Smack, Fratelli B und das Glarner Urgestein Bandit haben sich mit diversen Releases regelmässig zum nationalen Gesprächsthema gemausert.

Was nun angekündigt wurde bläst Erwartungen von CH-Rap-Liebhaberinnen und -Liebhabern in unbekannte Höhen. Die sechs Wortakrobaten haben sich nämlich zu der Supergroup Möchtegang – einer Art Avengers der nationalen HipHop-Szene – zusammengeschlossen. Am 11. April dieses Jahres erscheint das Album Mittwuch Nami. Wer und was uns darauf erwartet gibt’s im ersten, kürzlich erschienenen Video zu sehen und zu hören. Aufdrehen und Vorfreuen!

moechtegang.com

Album auf iTunes vorbestellen

Tags : , , , , , , ,

Über

Rastloser Musikentdecker, Konzertgänger, Multimediaproduzent, Kulturkonsument, Fraine's Stimme & Gitarre.