Luca Little

Woher: Winterthur

Musikrichtung: Pop, Singer/-Songwriter

Special: Das erste Album „Big“ wurde von den Radio 24-Zuhörer zum Schweizer Album des Jahres gewählt.

Frei von der Leber drauf los singen sowie Emotionen und Geschichten in Musik verpacken, gelingt Luca anscheinend ohne grosse Mühe.

Es überrascht deshalb nicht, dass er und seine Band schon an der Seite von Ten Years After oder nationalen Grössen wie Reto Burrell und Heidi Happy auftreten durfte.

Übrigens, zurzeit kann man Luca über Facebook seine Lieblingssongs mitteilen.  Aus den besten 5 Vorschlägen kreiert er Cover-Songs. Sobald dann die Band Fan-Page 1’021 „Likes“ erreicht hat, werden die Songs gratis über’s Netz releast.

YouTube Preview Image

lucalittle.ch


Tags : , , ,

Über

Gründer schweizerleckerbissen.ch