Fraine – Assuming Eternity (EP-Release)

Fraine veröffentlichte am Freitag ihren Zweitling „Assuming Eternity„. Nach „The Lines We Follow“ aus dem Jahre 2012 nun der weitere Schritt. Ein markanter Schritt.

Die EP enthält 4 packende Songs und 1 gelungenes Artwork. Es ist eine EP die man sich gerne mehrmals hintereinander anhört, da einem immer wieder feine Details auffallen, welche versteckt wirken, aber doch tragend sind. Besonders die mehrstimmigen Passagen haben es mir angetan! Aber geniesst selbst:

Und hier noch das brandneue Video zur EP:

Fraine bleiben ihrem Stil treu und kreieren Musik zum dahinschwelgen, nachdenken und runterkommen. In der heutigen hektischen Zeit ein sehr willkommener Anker.

Assuming Eternity ist auf iTunes erhältlich. Besser kann man einen Fünfliber nicht investieren.

fraine.ch (äusserst klickenswert)
facebook.com/frainemusic

By the way: Fabio Glanzmann (die symphatische Stimme von Fraine) glänzt bei uns regelmässig durch seine wertvollen Beiträge zur Schweizer Musikszene!

Tags : , , ,

Über

Gründer schweizerleckerbissen.ch