Die zwei Gesichter von Heidi Happy

Priska Zemp, besser bekannt als Heidi Happy bringt in Kürze mit „Golden Heart“ ihr fünftes Studioalbum auf den Markt.
Wie schon auf allen Vorgängeralben gibt es Songs die herausstechen werden und einige die man nicht in Erinnerung behalten wird.

Ich habe den Song La Danse gehört und das Video dazu gesehen. Ich war begeistert. Der Song ist sehr cool mit elektronischem Klangkleid und komplett in Französisch. Das Video zum Song ist wohl noch besser. Eines der besten Musikvideos des Jahres und überhaupt keinen Vergleich zur ersten Single „Down Town“.
Down Town klingt nach Radiosingle und im Video lächelt Heidi in die Kamera als müsste ihre Musik den Schlagerfans gefallen. Auch der Song hat nicht den Überraschungseffekt wie La Danse. Der Song ist sicherlich geeignet für Hintergrundmusik zum kochen aber  nicht für viel mehr. Dafür wünschen wir La Danse mit einer Remix Version auf einer 7″ Single:) Das ist Musik für die Zukunft.

YouTube Preview Image YouTube Preview Image

Tags : , , ,

Über

Booker / Blogger