CRISTALLIN – Panta Rei (Video-Single)

Eindrucksvolles Bewegtbild und luftige, verträumte Popklänge. Der Filmemacher und Musiker Simeon Cristallin bringt zusammen, was zusammen gehört. Sein neustes Werk nimmt einen mit auf eine Reise zu schroffen und groben, aber magischen Plätzen. Gedreht wurde in der Schweiz, in Frankreich und in Island. Panta Rei ist altgriechisch und bedeutet soviel wie „alles fliesst“ – und siehe da, das Element Wasser leitet in sämtlichen Aggregatzuständen als roter Faden durch das Video.

Cristallin, der im vergangenen März an der Demotapeclinic des m4music den Preis in der Kategorie Pop erhalten hat, weiss seine Musik wunderbar in einen visuellen Kontext zu setzen. Herrliches Kino für Augen und Ohren.

Facebook
Soundcloud

Über

Rastloser Musikentdecker, Konzertgänger, Multimediaproduzent, Kulturkonsument, Fraine's Stimme & Gitarre.